Einen Zauberer für Feiern buchen

von FIRMEN GAZETTE

Zauberer NRW - Stefan Kretschmann

Firmenfeier, Geburtstagsfeier - zauberhafte Unterhaltung

Wer für seine Feier nach etwas ganz Besonderem sucht, ist mit einem Zauberer bestens beraten, denn er bietet ein abwechslungsreiches und faszinierendes Showprogramm. Dieses gestaltet sich zum absoluten Höhepunkt der Feier und zaubert ganz sicher freudige und überraschte Minen auf die Gesichter der Gesellschaft.
Unterhaltung, Lachen, Staunen und Faszination sind dabei garantiert.

Zauberkünstler Stefan Kretschmann - in NRW und bundeswet buchen

Der Zauberer Stefan Kretschmann kann in NRW und darüberhinaus für private Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstage und für Firmenfeiern gebucht werden.
Alle Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf seiner Website: Zauberer NRW

Der Zauberer - Garant für eine faszinierende Unterhaltung

Ein Zauberer-Showerlebnis ist ein Ereignis, das faszinierender nicht sein könnte. Nicht nur, dass damit eindrucksvoll demonstriert wird, dass hinsichtlich der Gestaltung der Feier viele Gedanken gemacht wurden, es setzt auch einzigartige Highlights. Dies bietet die perfekte Möglichkeit, sich selber und den Gästen eine ganz besondere Freude zu machen. Mit dieser Showeinlage wird ein amüsanter und absolut außergewöhnlicher Höhepunkt geschaffen. Der Zauberer versteht es einfach, die Menschen zu begeistern. Dies tut er mit einem charmanten Wortwitz, einer großen Fingerfertigkeit und einem unglaublichen Comedy-Talent. Als Zeitpunkt ist das letzte Drittel der Feier empfehlenswert, bevor sie allmählich ruhiger wird, beispielsweise nach dem Essen oder wenn ein paar Tanzrunden absolviert wurden.

Das genaue Showprogramm wird natürlich ganz auf Wunsch und Bedarf abgestimmt, denn die Kunststücke können, falls es gewünscht ist, auch speziell auf den jeweiligen Anlass zugeschnitten sein.

Zurück